Ton-Form-Werkstatt
Handgefertigte Keramik

Info:

Schweren Herzens beende ich ab Juni 2022 mein beliebtes und erfolgreiches Kurs- und Gruppenprogramm. Die bereits persönlich vereinbarten Kurse finden noch statt. Die Werkstatt selbst bleibt wie bisher geöffnet. Telefonisch, per e-Mail oder direkt in der Werkstatt bin ich weiter erreichbar und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Wenn das "Geöffnet-Schild" vor der Tür steht, ist die Werkstatt für alle geöffnet. Meine Keramik kann über meinen Online-Shop oder direkt in der Werkstatt weiterhin erworben werden.

Es werden weiterhin Sonderaktionen stattfinden wie z. B. Weihnachtsmarkt,  Frühjahrs- oder Herbstaktionen, Themen-Workshops und offener Hofmarkt. Diese werde ich hier jeweils ankündigen.

Ich danke allen, die mich in all den Jahren besucht und unterstützt haben. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Kursen etwas schaffen, das bleibt und weiterwirkt. Ich hoffe, dass ich einen Beitrag dafür leisten  konnte, dass dieses schöne Handwerk des Töpferns nicht in Vergessenheit gerät. Ich hoffe, dass für viele Menschen die schönen Töpferstunden ein gutes und tiefes Erlebnis waren. Das waren meine Hauptanliegen bei all meiner Arbeit.

Samstag, 3. Dezember 2022, ab 11 Uhr: Mit dabei beim Weihnachtsmarkt in Dagersheim


Neu im Programm

Offene Werkstatt

für Leute mit Erfahrung, die die Werkstatt stundenweise "anmieten" können für selbständiges Arbeiten.

Preise: 10 Euro pro Stunde plus Material- und Brennkosten je nach Verbrauch 12 Euro pro kg Ton

Dieses Angebot ist vorerst schon ausgebucht.


Weiter regelmäßig im Programm ist:

Herstellung keramischer Arbeiten nach Wunsch           

Bitte fragen Sie in der Werkstatt nach. In der Regel brauche ich für die Anfertigung von Sonderwünschen eine Vorlaufzeit von mindestens 4 Wochen.

Brennen

Keramische Werke, die z. B. zu Hause angefertigt wurden, können bei mir gebrannt werden.

Preis: 4 Euro pro kg Ton. 



 


        





E-Mail
Anruf